“Brevé Houtbewerking” handelnd unter dem Namen “Brevé Tuinhout” spielt schon seit über 50 Jahren eine wichtige Rolle im Gartenholz und in Gartenbauprojekten. Sie haben mehr als 8000 Artikel für Gartenbau in verschiedenen Holzarten auf Lager: Fichtenholz, Kieferholz, Douglas und Hartholz. Im eigenen Sägewerk werden alle erwünschten Größen oder gängigen Zuschnitte gehobelt. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine eigene Vakuum Kesseldruckimprägnierung für Holz und wird Hifix© für die dauerhafte Nachbehandlung verwendet. Dieses Verfahren macht das Holz witterungsbeständig und schützt das Holz vor Schimmeln und Schädlingen. Das Tauchbad verleiht dem Holz eine schwarze Farbe. Auf Wunsch färben wir das Holz in jede andere, erwünschte Farbe.
Kommunizieren laut Corona-Schutzmaßnahmen
Unser bestehender Maschinenpark und eine neue, automatisierte Bandsäge haben unserer Geschäftstätigkeit einen neuen Impuls gegeben. Neue Entwicklungen (einschließlich der zu treffenden Maßnahmen in Bezug auf die Coronakrise) sind immer eine Herausforderung im Bereich der Kommunikation. Um diese Herausforderungen zu meistern und die heutigen Corona-Schutzmaßnahmen (Abstand von 1,5 Metern) zu erfüllen, haben wir ein neues Kommunikationsmittel für die reibungslose Kommunikation zwischen Produktion und Werft gesucht.
Wohlbefinden für das Personal und Qualität der Arbeitsprozesse gewährleisten
Das AXIWI Kommunikationssystem hat sich als die Lösung für unseres Problem ergeben. Jetzt kann einfacher und schneller kommuniziert werden. Die Möglichkeit für die Einrichtung mehrerer Radiokanäle führt zur effektiven Kommunikation: Die Mitarbeiter in der Holzverarbeitung werden über die benötigten Produktspezifikationen zügig informiert. Auch die Verkaufsabteilung ist in der Lage direkt Kontakt mit der Werft aufzunehmen, damit die Waren schnell gefunden werden können. Die Qualität der Headsets und der hochwertige Gehörschutz fördern nicht nur das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, sondern auch die Qualität der bestehenden Arbeitsprozesse.