Begetube

Begetube ist ein führendes Unternehmen für den Verkauf von Installationsmaterial für Zentralheizung und Sanitär. Regelmäßig werden von den Vertretern Werksbesichtigungen für Kunden organisiert.

‘Wir bereuen nur eine Sache … wir hätten das AXIWI-Kommunikationssystem schon viel früher kaufen sollen!’

 

Um die Kunden auf eine kunden- und gastfreundliche Art und Weise bei den Werksbesuchen zu begleiten, hatte Luc van Dijk, der IT-Manager von Begetube, ein geeignetes Kommunikationssystem gesucht.

Luc van Dijk: „Wir waren  auf der Suche nach einem Begleitsystem für die Werksbesuche unserer Kunden. In den Werkshallen kann es ganz schön laut sein, und das ist nicht nur schlecht für die Stimme unserer Vertreter. Lediglich die Teilnehmer in der ersten Reihe können noch gut den Ausführungen folgen. Nach einer ausführlichen Vorstellung und Vorführung des Produkts durch Thomas Boogaarts haben wir erfolgreich die vielen Möglichkeiten des Systems getestet.

begetube-factory-tour-communication-headset-axiwi
begetube-factory-tour-communication-group-axiwi
begetube-factory-tour-communication-preparing-axiwi

Interaktive ‘Begetube’ Rundführungen

Jetzt kann nicht nur jeder Teilnehmer alle Erklärungen gut verstehen, auch die Interaktion mit Menschen in der Gruppe ist jetzt möglich. Individuell können Fragen gestellt werden, während die ganze Gruppe Frage und Antwort deutlich über das Headset mitbekommt. Der robuste Ladekoffer des AXIWI kann nicht nur 30 Geräte schnell laden. Diese werden zudem auch noch sicher und ordentlich aufbewahrt. Praktisch sind auch die unterschiedlichen Kanäle des AXIWI, die Sie einfach einstellen können. So ist es möglich, dass eine niederländisch-sprachige und eine französischsprachige Gruppe gleichzeitig zu einer Besichtigung aufbrechen und sich gegenseitig nicht stören, da sich jede Gruppe auf einer anderen Frequenz befindet.

Lediglich eine Sache bereuen wir … wir hätten das Kommunikationssystem schon viel früher anschaffen sollen!“