SanoRice ist ein stolzes Familienunternehmen mit einer reichen Geschichte und einer schönen Zukunft. Das Unternehmen ist eines der größten Handelsmarkenproduzenten von Reis-, Mais-und Mehrkornreiswaffeln in der Welt. Die Produktion läuft auf Hochtouren, denn die Nachfrage nach Trockenwaren ist während der Coronakrise nur noch gestiegen.

 

 

Kommunikation auf Distanz (‘Social Distancing’) in der Produktion

 

Durch die Coronakrise haben wir bei SanoRice Lösungen für die Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen gesucht. Die Einhaltung des Sicherheitsabstands während einer Besprechung in einem teils lautstarken Produktionsumfeld zeigte sich sehr schwierig.

 

 

Ausbilder ‘coachen’ Azubis mit AXIWI

AXIWI AT-350 hat uns eine Lösung für unseres Problem geboten! Wir benutzen dieses System ausdrücklich für unsere Ausbilder und Azubis, die normalerweise dicht nebeneinanderstehen. Durch die Verwendung von AXIWI Headsets können die Azubis, mit Einhaltung des Sicherheitsabstands von 1,5 Metern ‘handsfree’ ausgebildet werden. Die Kollegen, die die Azubis ausbilden, können nach der Ausbildung jeweils auf einem anderen Platz arbeiten und doch noch regelmäßig mithören. Auf diese Weise sind sie in der Lage die Azubis zu überprüfen.

 

Auf angenehme Weise kommunizieren…auch nach der Coronakrise

Auch nach der Coronakrise werden wir AXIWI benutzen bleiben: Für die betreffenden Ausbilder ist die Benutzung von Headsets nämlich viel angenehmer. Der Ausbilder braucht seine Stimme nicht ständig zu erheben und er kann, ohne seinen eigenen Arbeitsplatz zu verlassen, zügig den Azubi überprüfen und unterstützen. Ich war sehr zufrieden mit dem zügigen und deutlichen Service von Axitour: Empfehlenswert!

 

Annelies Weymeels

Stellvertretende Geschäftsführerin

 

Mehr über SanoRice

Unser Erfolg verdanken wir der ständigen Entwicklung von neuen und überraschenden Produkten, die die höchsten Qualitäts-und Lebensmittelsicherheitsnormen erfüllen. Mit unseren Standorten in Veenendaal (in den Niederlanden), Zottegem (Belgien) und Borgo Vercelli (Italien) liefern wir Produkte an Lebensmittelproduzenten von Markenprodukten, an Einzelhändler und Verteiler in mehr als 40 Länder.